siek-jan2015.jpg

Bauhof

Aktualisierung Juli 2019: Die ersten Erd- und Fundamentarbeiten sind angelaufen.

Der Bauhof hat gegenüber den beiden anderen Gebäuden (Feuerwehr und KiTa) bereits einen Schritt Vorsprung. Das liegt insbesondere daran, dass bereits in der letzten Wahlperiode der Bebauungs-Plan sowie Flächennutzungs-Plan genehmigt bzw. geändert wurden.

Für den neu zu errichtenden Bauhof liegt inzwischen die Baugenehmigung vor. In einem Planungsgespräch mit dem Architekten und den Bauhofmitarbeitern wurden zuvor letzte Anpassungen besprochen. Auf dem Dach wird eine Photovoltaikanlage installiert. Zudem entstehen zwei Tankstellen für Elektroautos. In das Gebäude wird eine Waschanlage für die Fahrzeuge des Bauhofs und der Feuerwehren integriert.

Weitere Infos und Bilder finden Sie hier...