Kirche Siek

Ein interessantes Jahr 2019 neigt sich dem Ende. Über Parteigrenzen hinweg haben wir uns als Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter sowie bürgerliche Mitglieder wieder vielen Aufgaben und Herausforderungen gestellt. Einige Projekte konnten wir bereits umsetzen, andere wurden angeschoben oder sind in Planung. Für uns geht es dabei immer darum, die Gemeinde Siek mit als lebenswerten Wohnort zu erhalten und weiter zu entwickeln. Auch das verabschiedete Ortsentwicklungskonzept wird in den kommenden Jahren dazu beitragen. Wir alle können froh und dankbar sein, Siek und Meilsdorf unsere Heimat zu nennen.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, frohe Festtage sowie alles Gute für das neue Jahr 2020!

Ihr Andreas Bitzer mit der CDU-Fraktion und
dem CDU Ortsverband Siek-Meilsdorf.