• 10-Siek-Header01.jpg
  • 20-siek-dez2014-02.winter.jpg
  • 50-Siek-Header02.jpg
  • 70-siek-dez2014-01.winter.jpg
  • siek-jan2015-01.winter.jpg
  • siek-jan2015-02.winter.jpg
  • siek-jan2015-03.winter.jpg
  • siek-jan2015-04.winter.jpg
  • siek-jan2015-05.winter.jpg
  • siek-jan2015-06.winter.jpg
  • siek-jan2015-07.winter.jpg
  • siek-jan2015-08.winter.jpg

Mein Name ist Frank Werner.

Bild Frank Werner

Ich bin 39 Jahre alt und seit 8 Jahren glücklich verheiratet.

1995 habe ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann abgeschlossen und habe bis 2001 in meinem Ausbildungsbetrieb, mit einer Unterbrechung von zwei Jahren (die Marine hat gerufen) gearbeitet. Der Wunsch nach einer Veränderung und Vitamin B haben mich bereits im Oktober 2001 beruflich nach Siek verschlagen. Als sich 2005 unsere Tochter ankündigte sind wir aus Hamburg nach Siek gezogen.

Nach dem Motto (Weiter-) Bildung ist Zukunft und die Erkenntnis das Stillstand Rückschritt ist, habe ich von 2006 – 2008 nach Feierabend noch einmal die Schulbank gedrückt und erfolgreich die Prüfung zum Betriebswirt (HWK) absolviert.

Mit ein wenig Glück im Unglück konnten meine Frau und ich 2008 unseren zweiten Herzenswunsch erfüllen: Die eigenen vier Wände, natürlich in Siek, denn hier fühlen wir uns wohl. Unsere Fundamente sind seit 2008 fest mit Siek verbunden und wir freuen uns, unsere Tochter hier aufwachsen zu sehen. Der Garten wurde zu einem weiteren Hobby.

Auch ich gehörte jahrelang zu denen, die sich über Veränderungen wunderten oder sich mit Freunden oder Nachbarn über Entscheidungen ärgerten, ohne wirklich Kenntnis über die Hintergründe zu haben. Auch ich bin einer von zig 1000 Schiedsrichtern oder Trainern im Stadion auf der Tribüne sitzend und weiß so einiges besser. Aber habe ich wirklich den Durchblick?
Nein! Und das musste sich ändern. So bin ich seit Herbst 2008 regelmäßiger Zuhörer in den Bau- und Finanzausschusssitzungen und Sitzungen der Gemeindevertreterinnen und –vertreter. Hier lernte ich die Arbeit der Fraktionen und deren Mitglieder ein wenig kennen. Da Siek uns alles bietet was uns lieb und wichtig ist, möchte ich das Siek von Morgen mitgestalten.

Die Zukunft ist Morgen doch ich möchte mich schon heute darauf vorbereiten, zum Wohle Aller, die mit Stolz sagen - Wir sind Siek!

 

Demnächst anstehende Termine

Mi., 22. Apr. 2020 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Bauausschuss Sitzung (Ausschuss)
Do., 23. Apr. 2020 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Finanzausschuss Sitzung (Ausschuss)
Mi., 13. Mai. 2020 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Gemeindevertretung Sitzung (Gemeindevertretung)
Mi., 03. Jun. 2020 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Finanzausschuss Sitzung (Ausschuss)
Mi., 03. Jun. 2020 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Bauausschuss Sitzung (Ausschuss)
Fr., 05. Jun. 2020 00:00 Uhr abgesagt: 700-Jahre Meilsdorf Gemeinde Siek
Fr., 05. Jun. 2020 00:00 Uhr abgesagt: 700-Jahre Meilsdorf Gemeinde Siek
Do., 11. Jun. 2020 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Amtsausschuss Sitzung (Amt Siek)
Di., 16. Jun. 2020 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Gemeindevertretung Sitzung (Gemeindevertretung)