Moin, mein Name ist Andreas Koops.

Bild von Andreas Koops

Ich bin 62 Jahre alt, lebe seit meiner Geburt im Ortsteil Meilsdorf und habe zwei Söhne im Alter von 23 und 26 Jahren.

Nach meiner Ausbildung zum Landwirtschaftsmeister bewirtschaftete ich meinen elterlichen Betrieb bis zum Jahr 2005.

Von 1994 bis 1998 war ich bürgerliches Mitglied im Umweltausschuss und wurde bei der Kommunalwahl im Jahr 1998 zum Gemeindevertreter der Gemeinde Siek gewählt. Seit dem war ich im Sozial-, Kultur- und Sportausschuss, im Schulverband sowie im Bauausschuss tätig. Derzeit bin ich Vorsitzender des Sozial-, Kultur- und Sportausschusses sowie Mitglied im Bauausschuss.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und widme mich dem Fußball beim SV Siek als Zuschauer in der Ü50-Herrenmannschaft.

Da mir das soziale Engagement der ortsansässigen Vereine und der Feuerwehren am Herzen liegt, werde ich mich auch zukünftig für diese einsetzen, um sie zu unterstützen und zu fördern.

In Zukunft möchte ich mich weiterhin für die Belange der Meilsdorfer und Sieker Bürgerinnen und Bürger einsetzen und die Entwicklung unserer Gemeinde mitgestalten.