Hallo, mein Name ist Matthias Schacht,

Bild von Matthias Schacht

und bin 58 Jahre alt.

Nach meiner Tätigkeit als Heizungs- und Lüftungsbauer, arbeite ich nun seit 14 Jahren im Großhandel für Heizungs- und Tanktechnik im Vertrieb (Innendienst) in Hamburg.

Aufgewachsen bin ich in Hoisdorf und lebe seit 1984 in Siek. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. In dieser Zeit habe ich unser Dorfleben mit all seinen Facetten kennen, lieben und schätzen gelernt. Die Kommunalpolitik in Siek hat mich schon immer sehr interessiert.

Seit vielen Jahren besuche ich regelmäßig die Ausschuss- und Gemeindevertretersitzungen und verfolge mit großem Interesse die Entwicklung der Gemeinde Siek. Seit 2018 bin ich Mitglied der CDU Siek und freue mich, dass ich seit 2020 als bürgerliches Mitglied im Bauausschuss aktiv mitwirken darf. Zudem habe ich auch an der Erstellung des Ortsentwicklungskonzeptes beigetragen.

Ich freue mich auch weiterhin aktiv
die Entwicklung der Gemeinde mitzugestalten.