Hallo, ich heiße Stefanie Ketelsen.

Bild von Stafnie Ketelsen

Ich bin 52 Jahre alt und seit 24 Jahren verheiratet.

Mein Mann und ich leben seit 1998 in Siek und konnten uns hier unseren Traum vom Eigenheim erfüllen, in dem Ort, in dem wir alt werden möchten.

Als Mutter von 4 Kindern habe ich von Anfang an beschlossen nicht nur zu reden und zu jammern, sondern mitzureden, mich den Problemen zu stellen, denn es gab z.B. damals noch keine Krippe in Siek. So bin ich vor 15 Jahren in den Gemeinderat gekommen, um genau dieses Problem zu lösen. Viel hat sich seitdem schon getan, einiges geändert, vieles wollen wir und dürfen wir nicht. Genau das ist es aber, was mich nach wie vor reizt, Projekte zu planen, umzusetzen, von Anfang an dabei zu sein.

Jetzt wo unsere Kinder fast alle erwachsen sind, habe ich mir 2018 einen weiteren Traum erfüllen dürfen. Ich habe im Dorf eine Physiotherapie Praxis eröffnet, für mich gibt es nichts Schöneres, als dort zu arbeiten, wo ich lebe.

Meinen Ausgleich, meine Ruhe finde ich bei meiner Familie und Marktbesuchen mit Freunden, ich liebe es auf Flohmärkten zu stöbern und genieße die Ruhe in den umliegenden Feldern. Siek ist ein so wunderschöner Ort zum Leben und alt werden und ich bin stolz an der Entwicklung unseres Dorfes beteiligt zu sein.