Mein Name ist Normen Gerlach,

Bild von Normen Gerlach

ich bin 38 Jahre alt, glücklich verheiratet und zusammen haben wir drei wunderbare Kinder. Aufgewachsen bin ich im Ortsteil Meilsdorf (Fleischgaffel). Seit meinem vierten Lebensjahr bin ich Mitglied im SV Siek und habe dort über Kinderturnen, Tischtennis, Karate und Fußball jede Menge Sportarten ausgeübt. Treu geblieben bin ich dann bis vor ein paar Jahren dem Fußball, erst noch aktiv dann als Trainer im Jugendbereich. Neben dem Sport bin ich eines der Gründungsmitglieder der Jugendfeuerwehr Siek-Meilsdorf und aktives Mitglied der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Meilsdorf.

Im Berufsleben leite ich drei Ingenieurbüros für industriellen Großanlagenbau im Norden von Deutschland mit Standorten in Hamburg, Bremen und Brunsbüttel.

Zur CDU Siek-Meilsdorf bin ich im Zuge der Erstellung des Ortsentwicklungskonzeptes gekommen, da ich hier erlebt habe, wie unsere Gemeindevertretung gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern großartige Konzepte entwickelt, um unsere Gemeinde für die Zukunft sicher aufzustellen. Als bürgerliches Mitglied im SKS-Ausschuss konnte ich nun auch hier erste Erfahrungen in der Gremien-/ Ausschussarbeit sammeln.

Für die nächste Wahlperiode möchte ich mich, als gewähltes Mitglied in die Gemeindevertretung aktiv an der Gestaltung unserer Gemeinde einbringen.